Schlecht gespielt verdient verloren
Am Sonntag ging es zum Tabellenzweiten nach Russee. Die Reise wurde mit genau 11 Mann angetreten, da es mal wieder eine Absage nach der anderen hagelte. Einen Dank nochmal an Mario Radtke und Horst Bassow, die sich spontan bereit erklärt haben auszuhelfen.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, Russee nahm von Beginn an das Heft in die Hand und dominierte das Spiel, was nicht an der Stärke des TSV lag, sondern eher an der Tatsache, dass unsere Mannschaft einen rabenschwarzen Tag erwischte und die schlechteste Leistung der Saison zeigte. Unser Spiel wirkte ideenlos und die Zweikämpfe wurden nicht angenommen und somit rollte eine Angrifswelle nach der anderen auf unseren Torwart zu. Diesem und der Abschlussschwäche des TSV ist es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch um 2-3 Tore höher ausgefallen ist. Einzig positiv zu erwähnen ist- der Einsatz von Dominic und Hendrik- die angeschlagen die Zähne zusammengebissen haben und erst nach 90 Minuten humpelnd und erschöpft den Platz verlassen haben.
Für unser Spiel am kommenden Samstag um 14 Uhr ist eine deutliche Steigerung notwendig, ansonsten wird es auch gegen den Tabellenvorletzten DJK schwer -Punkte zu ergattern.
Körperlich anwesend waren:
H. Bassow – E. Lorenz, N. Kuss, J. Schmalfeldt, D. Baumgart- D.Dahlinger-T. Asbahr, T.Eggemann, M. Radtke- M. Meller, H.Delfs
von gg