35. Kieler Volksbank – Pokal

LIVETICKER Vorrunden: Donnerstag, 28.12.2023 – ab ca. 17 Uhr LIVEERGEBNISSE Freitag, 29.12.2023 – ab ca. 17 Uhr LIVEERGEBNISSE Endrunde: Sonnabend, 30.12.2023 – ab ca. 15 Uhr LIVEERGEBNISSE Nach 4 langen Jahren coronabedingter Turnierpause, plant der Heikendorfer SV zum Jahres-Ende 2023 wieder das traditionelle Hallenturnier für Liga-Mannschaften in Heikendorf um den Kieler-Volksbank-Pokal. Der Kieler-Volksbank-Pokal ist ein regional bekanntes Traditionsturnier und wird vom 28.12. bis 30.12.2023 zum…

Heikendorfer SV stellt die Weichen für die neue Saison

„Wir konnten die Trainersuche mit der Ideallösung beenden“, so Abteilungsleiter Klemens Mordhorst (Bildmitte). Denn mit dem 33-jährigen Nedeljko Veselinovic (links) kommt ein Trainer mit Stallgeruch. Seine ersten Fußabdrücke hinterließ er bereits zu SH-Ligazeiten als Spieler des HSV 16. Eine schwerwiegende Verletzung beendete seine Karriere früh. Trotz allem blieb er dem Fußball verbunden und konnte viele…

Die Ligamannschaft des Heikendorfer SV bleibt zusammen

Bereits Anfang des Jahres zeichnete sich ab, was sich jetzt bewahrheitet. Die Ligamannschaft bleibt zusammen. Lediglich zwei Abgänge mit Malik Ferhat (familiäre Gründe) und Co-Kapitän Philip Süß (berufliche Gründe) stehen zu Buche. Alle anderen bleiben an Bord. Dahinter muß man zwangsläufig ein Ausrufezeichen machen, denn Fussballalltag ist das ganz bestimmt nicht. Zudem stoßen Lino Schneeberg…

Landesliga Holstein : SV Preußen 09 Reinfeld – Heikendorfer SV 2:0 (1:0)

Spielpech begünstigt die Niederlage Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reiste der HSV 16-Tross nach Reinfeld. Bei schönem Wetter fand man hervorragende Bedingungen vor. Trainer David Lehwald wollte zunächst der Abwehr Stabilität verleihen und ließ mit zwei dicht gestaffelten Ketten die Preußen erstmal kommen. Der daraus resultierende hohe Ballbesitz der Reinfelder führte in den ersten 20…