Rudi Ristow Cup 2024

Nach jahrelanger coronabedingter Pause plant der Heikendorfer SV zum Jahres-Beginn 2024 wieder ein Hallenturnier für untere Herren-Mannschaften auf Kreisebene in Heikendorf.Der Edeka-Ristow – CUP 2024 soll vom 02.01. bis 06.01.2024 in der Gemeinde-Sporthalle in Heikendorf stattfinden.Die Sporthalle verfügt über eine Tribüne.Gespielt wird auf 5-m-Tore. Erstmals planen wir auch beim Edeka-Ristow-CUP mit der Hintertor-Bande /Rundum-Bande zu spielen. Eine Mannschaft besteht…

Hallenturnier für untere Herren-Mannschaften : Edeka-Ristow – CUP 2019 in Heikendorf – UPDATE 06.01.2019

Zum Jahres-Beginn 2019 plant der Heikendorfer SV erneut ein Hallenturnier für untere Herren-Mannschaften auf Kreisebene in Heikendorf. Der Edeka-Ristow – CUP 2019 wird vom 02.01. bis 06.01.2019 in der Gemeinde-Sporthalle in Heikendorf stattfinden. Die Halle verfügt über eine Tribüne. Gespielt wird auf 5-m-Tore. Eine Mannschaft besteht aus Torwart + 4 Feldspielern. Ein Spieler kann nur für EINE…

5. EDEKA Ristow – Cup (Update 08.01.2018)

Hallenturnier für untere Herren-Mannschaften :  Edeka-Ristow – CUP 2018 in Heikendorf   Zum Jahres-Beginn 2018 plant der Heikendorfer SV erneut ein Hallenturnier für untere Herren-Mannschaften auf Kreisebene in Heikendorf. Der Edeka-Ristow – CUP 2018 wird vom 03.01. bis 07.01.2018 in der Gemeinde-Sporthalle in Heikendorf stattfinden. Die Halle verfügt über eine Tribüne. Gespielt wird auf 5-m-Tore.…

Kreisklasse A Kiel : Heikendorfer SV II – TuS SW Elmschenhagen 1:1 (0:0)

Punkteteilung im Spitzenspiel Am vergangenen Wochenende trafen der Viert – und der Drittplatzierte der Kreisklasse A in der Sportarena Heikendorf aufeinander. Ein Spitzenspiel par excellence also. Beide Mannschaften neutralisierten sich über weite Strecken, wobei der HSV spielerisch zu überzeugen wusste. Elmschenhagen hatte aber gute Chancen. Die Punkteteilung geht also in Ordnung. Hektisch wurde es Mitte…

Kreisklasse A Kiel : Heikendorfer SV II – TSV Kronshagen II 1:2 (1:1)

Erste Saisonniederlage Ein ausgeglichenes Spiel fand einen glücklichen Sieger. Alle Tore resultierten aus Torwartfehlern, was für den Heikendorfer SV aufgrund der Niederlage dann besonders bitter ist. Los ging es mit einem Tor für die Reserve. In der 12.min verunglückte der Abstoss vom Gästekeeper und Yannick Hertel konnte dazwischengehen und sicher abschliessen. In der 21.min wird…