Einen Punkt verschenkt
In einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte, kamen die Gastgeber trotzdem zu einem schmeichelhaften 1:0-Erfolg. Nico Söhrmann, in Diensten des PTSV, nahm das Gastgeschenk in der 20.min dankend an und vollendete zum Siegtreffer. Zuvor parierte HSV-Keeper Janneck glänzend, aber seine Vorderleute waren nicht konsequent genug, um den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern.
Heute lief das Kunstleder wieder ordentlich in den Reihen der Heikendorfer, der finale Pass sollte aber nicht gelingen, sodass Torjäger Maik Obels in der Luft hing und in der 61.Minute durch Premton Jashari ersetzt wurde. Diese Einwechselung sollte aber genauso wirkungslos verpuffen, wie die Hereinnahme von Skender Trepca in der 74.min., der nochmal offensive Akzente setzen sollte.
Den nächsten Rückschlag mussten hinnehmen:
Niklas Janneck 13 – Alexander Rex 16 (74.: Skender Trepca 7), Jan Wieland 19, Arber Azemi 21, Torge Philipowski 8 – Sven von Levern 2, Patrick Johannsen 14 – Thomas Borreck 10, Leif Celik 9, Eric Everding 22 – Maik Obels 11 (61.: Premton Jashari 23)
zierten die Ersatzbank:
Thomas Bohrmann 1, Felix Stender 3, Malik Ferhat 12
1:0 Nico Söhrmann (20.)
Schiedsrichter : Mirco Böck (VfL Rethwisch)
Zuschauer : nicht gemeldet