Heikendorf III noch nicht in der Liga angekommen
Mit einer 1:5 Klatsche kehrte die dritte Herrenmannschaft des Heikendorfer SV von der Baukampfbahn in Kiel-Gaarden wieder zurück ins Ostseebad. Aber musste man so verlieren?
Denn eigentlich liess es sich ganz gut an. Tobi Meyer fasste sich ein Herz und feuerte in der 2.min. mal Richtung Tor und traf. Auch in den folgenden 10 Minuten hatte man das Spiel im Griff. Schade nur das man dann das Heft aus der Hand gab und sich somit in Schwierigkeiten brachte. Die Gastgeber bekamen Oberwasser und konnten in der 21.min. ausgleichen. Den ersten Kopfball konnte Keeper Amelung noch parieren den folgenden musste er aber aus dem Netz holen. Obwohl redlich bemüht, ging nach vorne nicht mehr viel und so konnte sich TuS Gaarden in unserer Hälfte festsetzen. Das hatte die Führung der Gastgeber in der 34.min. zur Folge mit der man dann auch in die Pause ging. Die Halbzeitansage war eher ruhig, aber bestimmend, aber am Spiel änderte sich nicht viel. Die Hintermannschaft konnte sich kaum befreien und ein Spiel nach vorne wurde schnell unterbunden. Als dann in der 59.min. ein Schuss von der Strafraumgrenze in den Winkel rutschte war die Partie gelaufen. Das 4:1 spielten die Gaardener in der 75.min. toll heraus. Der Schlusspunkt folgte in der 88.min. mit dem Endstand zum 5:1. Obwohl Heikendorf jetzt noch mal in die gegnerische Hälfte kam, sprang nichts mehr zählbares heraus. Schade!!! Da war mehr drin.
Auf der altehrwührdigen Baukampfbahn mühten sich redlich aber erfolglos:
Dennis Amelung 1 – Leif Griesmeyer 2, Niklas Wiendlocha 3, Malte Engel 4, Max Hundsdörfer 5 – Tobias Meyer 6, Seastian Plitzko 9, Christoph Petersen 8, Eike Sailer 10 – Florian Löhndorf 7, Torben Löhndorf 11
ergänzt durch:
Jan Christoph Thomsen 12, Kim Eddy Thomas 13